Antwort auf: Siun
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Siun

Das ist natürlich sehr interessant. Ich habe es mal überflogen und werde mir das am Wochenende genauer anschauen.


Genau, Danke an alle die sich die mühe gemacht haben und mir verschiedene Links rausgesucht haben auch wenn nicht alle hilfreich waren.

Ein wenig Dankbarkeit darfst du schon zeigen wenn die möglichkeit besteht das du vielleicht nochmal hilfe benötigst ;-)

Anche questo non è una risposta alla mia domanda!


Buongiorno! Se volete una risposta giusta, si deve fare le domande in tedesco... %-)

Bzgl der gesuchten Hilfe, die Links von Sysadm hätte ich dir auch empfohlen - ansonsten: I don't know, but eine Frage im Androidforum (ich empfehle hier: AndroidPit), sofern es dazu noch keinen Thread gibt, hat bis jetzt in 99% der Fälle zu einer Klärung geführt