Zitat:
Gut: Nein es ist so nicht möglich. Frage beantwortet? ;-)


Ja. Jedoch bezweifle ich die Richtigkeit, da soetwas ja auf irgendeine Art und Weise möglich sein muss, wenn auch mit tiefgreifenden Eingriffen.
Zitat:

Ich empfehle dir, daher das Subforum von Android-Hilfe:

http://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m9-forum.2098/

Das von citaro erwähnte bzw. verlinkte Möglichkeit wird nicht unter dem HTC One M9 funktionieren. Zumindest nicht mit dem dort erwähnten Script, denn da fehlen leider einige Commands.

Wie dem auch sei, ich würde gerne noch eine andere Möglichkeit vorschlagen - da du Root ja hast, wie du sagst - und die eventuell "einfacher" zu handeln sein sollte.

Und zwar kannst du das XPosed Framework,als .apk installieren. Diesem dann SU Rechte zuzuteilen und das entsprechende Modul für die LockSecure runterladen.

Xposed:
http://repo.xposed.info/module/de.robv.android.xposed.installer


Einzelne Module gibts hier:
http://repo.xposed.info/module-overview


Das ist natürlich sehr interessant. Ich habe es mal überflogen und werde mir das am Wochenende genauer anschauen.