Ich denke hier ist vielleicht auch das falsche Forum für solche "speziellen" Fragen,
da nicht hier so viele sind, die unbedingt speziell CFWs/Scrups wahrscheinlich in Android benutzen bzw. ggf. du in anderen Foren mehr Glück hättest, wo Personen sind, welche sich da genauer auskennen (bzw. du schneller wahrscheinlich eine Antwort erhalten könntest.). :-)

Ich empfehle dir, daher das Subforum von Android-Hilfe:

http://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m9-forum.2098/

Das von citaro erwähnte bzw. verlinkte Möglichkeit wird nicht unter dem HTC One M9 funktionieren. Zumindest nicht mit dem dort erwähnten Script, denn da fehlen leider einige Commands.

Wie dem auch sei, ich würde gerne noch eine andere Möglichkeit vorschlagen - da du Root ja hast, wie du sagst - und die eventuell "einfacher" zu handeln sein sollte.

Und zwar kannst du das XPosed Framework,als .apk installieren. Diesem dann SU Rechte zuzuteilen und das entsprechende Modul für die LockSecure runterladen.

Xposed:
http://repo.xposed.info/module/de.robv.android.xposed.installer


Einzelne Module gibts hier:

http://repo.xposed.info/module-overview


Bearbeitet von Keemo (24.09.2015, 11:55:11)