Hallo Siun,

erstmal würde ich dir empfehlen freundlich zu bleiben, immerhin möchtest du ja etwas von uns, nämlich unsere Hilfe. Wenn du schon direkt so ungeduldig und patzig wirst, wirst du meist auch keine freundliche Antwort zurück bekommen. Desweiteren ist dies hier auch kein Underground Forum wo man sich so im Ton vergreifen kann.

So viel erstmal dazu, zum anderen muss ich sagen, dass der Link sehr wohl deine Frage beantwortet, sprich ohne Hilfsprogramme (Plugins/Apps) wirst du dies nicht einstellen können! Wie das eben mit diesen Hilfsprogrammen funktioniert wird dir eben unter dem besagten Link erklärt. Wenn du es nicht verstehst, solltest du dir echt google zur Hilfe nehmen und dir Fachbegriffe übersetzen lassen, wenn du es dann immer noch nicht verstehst, dann solltest du entweder die Finger davon lassen, weil du dann wahrscheinlich mehr daran kaputt machen würdest, als das es so funktionieren würde, wie du es möchtest, wenn nicht solltest du eben doch Geld ausgeben und es von einem Experten machen lassen. :-)