Antwort auf: Martini Sprite
Ich rauche eigentlich alles, aber am meisten gefällt mir Marlboro, L&M, Pall Mall sowie Gauloises - stets in der stärkeren (Rotfarbenen) Variante.

Bei den Gauloises sind die blauen die stärkeren, nur zur Klarstellung. Nicht, dass jetzt hier jemand auf die Idee kommt, die kastrierten roten zu kaufen.. :-D

Dieses mal hab ich die Kanger EVOD in einem schicken blau

Wie ist denn deine Erfahrung mit der EVOD (und welches Modell)? Ist die zu empfehlen? Gibt da ja sogar das Doppel-Starterset der EVOD BCC. Wie oben schon angedeutet, spiel ich seit längerem auch mit dem Gedanken, mir 'ne E-Zigarette zuzulegen - ich kann mich bislang bloß nicht für ein Modell entscheiden.


MS


Ja sorry, bei den GS hatte ich sonst nur die blauen (der rest war ja rötlich :D).

Ich hatte auch am Anfang das Problem, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Aber nur, weil ich so lange aus dem Business war. Da hatte ich die Ego One XL von Joyetech im Auge, aber es hieß das ist nur für Leute, die stärkeres ertragen können. Für Anfänger ist der EVOD definitiv geeignet. Klein, praktisch und ohne jeglichen Schnick Schnack. Ich selbst bin z.B. kein Selbstwickler oder Mischer, ich brauchte ein einfaches Modell. Dann gäbe es noch die Aspire Nautilus, welches mir ebenso gefallen hat, aber hatte bisher keine von denen in der Hand.

Meine Erfahrungen beschränken sich nur auf Geräte von Joyetech sowie Kangertech. Am besten ist es, wenn du einfach in ein Laden reingehst, wirklich! Ich hatte prompt ein einfaches Gerät angeboten bekommen und auch die Bewertungen waren ganz gut. Also für jeden Umsteiger ist der EVOD optimal.