Ich rauche eigentlich alles, aber am meisten gefällt mir Marlboro, L&M, Pall Mall sowie Gauloises - stets in der stärkeren (Rotfarbenen) Variante.

Bei den Gauloises sind die blauen die stärkeren, nur zur Klarstellung. Nicht, dass jetzt hier jemand auf die Idee kommt, die kastrierten roten zu kaufen.. :-D

Dieses mal hab ich die Kanger EVOD in einem schicken blau

Wie ist denn deine Erfahrung mit der EVOD (und welches Modell)? Ist die zu empfehlen? Gibt da ja sogar das Doppel-Starterset der EVOD BCC. Wie oben schon angedeutet, spiel ich seit längerem auch mit dem Gedanken, mir 'ne E-Zigarette zuzulegen - ich kann mich bislang bloß nicht für ein Modell entscheiden.


MS
_________________________
»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und
keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«
Kurt Marti