Also dazu muss ich sagen das ich nun schon mehrere Jahre bei Knuddels arbeite und aller unkenrufe zum trotz immernoch gerne zur Arbeit gehe. Grade weil wir an die User denken.


Wie auch im letzten Jahr sind bei der Wunsch Aktion die Ressourcen für das Jahr eingeplant. Wir sagen nicht, dass wir alle Projekte direkt starten. Viele Ressourcen sind derzeit in einem größeren Thema gebunden so dass wir dieses Jahr einfach die ein oder andere Sache später angehen. That`s life...

Im übrigen muss sich meiner Meinung nach die Communit y auch an die eigene Nase fassen. Bei aller Kritik an uns:
Dieses Jahr sind die Wünsche die gewonnen haben so wage und in sich schwammig das es eigentlich egal ist was wir machen weil diejenigen die dafür gestimmt haben sich immer etwas anderes vorgestellt haben. Letztes Jahr waren die Wünsche knackig und direkt.

_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca