Antwort auf: Marlboro Flow
Man sollte nie vergessen das Knuddels ein Unternehmen ist und nicht nur so ein Hobbyverein.Und hier ist quasi jeder User ein potenzieller Kunde ist.


Nur weiß der "Kunde" bei Knuddels oft nicht woran er hier im Chat/Forum ist...... also ich sehe kein klares Konzept mehr, sondern nur viele unvollendete Projekte.

Antwort auf: Marlboro Flow

Wenn ich etwas verbessere, tue ich dies nicht, weil ich daran nichts verdiene, sondern um meinen Kunden glücklich zustimmen. Und vielleicht das Er das Portal weiterempfehlt. Damit mein Kundenstammbau wächst und ich dann mit diesem Stammbaum Geld in meine Kassen spüle.


Kunden glücklich machen sollte das Konzept sein........ aber nur Halbherzig? Damit stellen sie sich immer wieder selbst das Bein

Antwort auf: Marlboro Flow

Jede vernüftige Firma auf dem Markt macht dies so weil nur so kann man Geld verdienen. Und auch ich mache bei meinem Job viele Dinge, die nicht bezahlt werden vom Kunden. Nur damit der Kunde zufrieden ist und positiv über uns spricht.Auch deswegen werde ich immer wieder Überstunden machen müssen, weil uns eben der Kunde am Herzen liegt. Und wir nicht so draufscheißen wie manch andere Firma die Sagen komm ich heut nicht komm ich morgen. Oder dann irgendwann nächstes Jahr. Solche Firma müssen sich nicht wundern, wenn sie Kunden verlieren.


Was nützt es mir als Firma Überstunden zu schieben, wenn es auf der anderen Seite wieder kaputt gemacht wird???? Ich könnte nicht für die Knuddels GmbH arbeiten..... so demotiviert werden spiegelt den Chat wieder.