Antwort auf: ChaosKücken <3
Warum sollte sich Knuddels damit beschäftigen, außerhalb einer solchen Wunschaktion wo man die User direkt fragt was sie wollen? Am Mentorensystem verdient man so erstmal keinen einzigen Cent. Die Zeit die ich habe investiere ich dann doch folgerichtig lieber in Projekte, womit die Kassen klingeln. Das man den Nutzern hier insofern entgegenkommt, dass man sich diesem Großprojekt im Rahmen der Wunschaktion annimmt, ist wirklich beachtlich. Auf Grund des langen Zeitraums in dem das Thema präsent ist, wage ich zu behaupten, dass die Themen dazu den zuständigen Leuten durchaus bekannt sind. Ob sie sich daran orientieren oder nicht, obliegt ja ihnen.

Du stellst diese Frage jetzt nicht ernsthaft oder? Man sollte nie vergessen das Knuddels ein Unternehmen ist und nicht nur so ein Hobbyverein.Und hier ist quasi jeder User ein potenzieller Kunde ist. Wenn ich etwas verbessere, tue ich dies nicht, weil ich daran nichts verdiene, sondern um meinen Kunden glücklich zustimmen. Und vielleicht das Er das Portal weiterempfehlt. Damit mein Kundenstammbau wächst und ich dann mit diesem Stammbaum Geld in meine Kassen spüle. Jede vernüftige Firma auf dem Markt macht dies so weil nur so kann man Geld verdienen. Und auch ich mache bei meinem Job viele Dinge, die nicht bezahlt werden vom Kunden. Nur damit der Kunde zufrieden ist und positiv über uns spricht.Auch deswegen werde ich immer wieder Überstunden machen müssen, weil uns eben der Kunde am Herzen liegt. Und wir nicht so draufscheißen wie manch andere Firma die Sagen komm ich heut nicht komm ich morgen. Oder dann irgendwann nächstes Jahr. Solche Firma müssen sich nicht wundern, wenn sie Kunden verlieren.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D