Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Die wirklich komplexen Wünsche sind aussortiert (Nickname ändern als meist frequentierter Wunsch) oder abgeschwäch (Mentorsystem-Überarbeitung wird zu Änderung der Schützlingsvergabe) worden. Richtig komplexe Wünsche sind keine mehr übrig.


Sehe ich genau so obwohl schon vor Jahren der Wunsch bestand das Mentorensystem generell zu modernisieren. Aber anscheinend wird dies nicht in Betracht gezogen, sondern einfach etwas ''verbessert'' dies geht dann auch wieder nur paar Monate gut und man wird wieder lesen, dass man sich ein neues Mentorensystem wünscht. Anstatt sich jetzt schon zukunftsorientiert zu bewegen, denkt man hier sehr flach. Vielleicht hat dies auch einen Hintergrund man weiß es nicht.

Die Chatleitung sollte sich mal mit diesen Themen befassen:
Mentorensystem
Mentorensystem
Mentorsystem Mentorsystem Ideen

Und dies sind nur kleinere Bruchteile zu diesem Thema wenn ich nun stunden Zeit hätte würde ich noch mehr finden.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D