gegen nachfragen und eventuell auch etwas druck machen sagt ja nicht mal irgendwer etwas, auch wenns dadurch auch kaum schneller geht. Aber sich über monate, ja wenn nicht sogar jahre, nur noch hinzustellen und rumzumeckern ohne kaum bis gar keine konstruktive kritik zu bringen kann man eigentlich nur noch unter trollerei verbuchen.

Mir gefällt auch so einiges in knuddels nicht und einige dinge davon auch schon ne ganze weile und besserung liegt auch in weiter ferne, aber ich versuche im rahmen meiner möglichkeiten mich einzubringen um änderungen und verbesserungen zu bewirken.

Dann schau ich mir andere user an und denk mir eigentlich nur noch ''such dir bitte andere hobbys''

Rummeckern kann tatsächlich jeder, aber sich konstruktiv einzubringen und ggf. seine vorschläge mit argumenten zu untermauern und zu verteidigen und die andere seite von seinen vorschlägen zu überzeugen ist eben etwas das nicht jeder drauf hat oder aber schlicht nicht will, weil ihm augenscheinlich trollerei viel mehr spaß macht. Da müssen sich dann aber diese leute nicht wundern wenn man sie irgendwann schlicht nicht mehr ernst nimmt und sie eigentlich nur noch als eine art forenclown ansieht.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford