Antwort auf: MR Bitter
Wurde eigentlich bisher irgendwas umgesetzt oder sich überhaupt Überlegungen gemacht?
Ich mein damit nicht das was schon bestand, wie der dämliche alte Login sondern Schützlingsvergabe oder Onlineminutenbelohnung.
Weil bisher merk ich 0 das irgendwas angefangen wurde, aber würde mich auch nicht wundern. :-D :-D

Übrigens Nice Bewertungen in Appstore mit der IOS App :-D


Verfügst du über telepathische Fähigkeiten oder wie kannst du als außenstehender merken ob da grade jemand dran arbeitet? Stehst ja auch nicht vorm mehr und sagst: Hier wächst kein Plankton, dass sehe ich nicht.

Wir arbeiten an den Punkten. Ich bin mir sicher, dass ihr etwas hören werdet sobald es etwas zum anschauen gibt. Was damit die iOS Version zu tun hat verstehe ich auch nicht... Aber dass dir Logik nicht wichtig ist sondern nur der Spaß am trollen ist ja eh bekannt
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca