Ich wurde tatsächlich von 2 Bullen gefilzt. Klar, ich hab immer Waffen, Drogen und gefährliche Chemikalien in meiner Hosentasche, weil man weiß ja nie, wann man Quecksilber oder Thallium braucht. Und um die Packung zu öffnen, brauch ich natürlich immer meine Machete aus extra hartem Stahl, die ich bei meinen örtlichen Nazi-Kumpels zum Spottpreis gekauft hab. Nicht zu vergessen, nach dem ganzen Stress der dabei natürlich aufkommt um so eine gute Verpackung zu öffnen, muss ich mir immer eine rauchen. Oder Schnupfen Oder Spritzen. Das geht natürlich super mit meinem Drogenkoffer, der diverse Stoffe wie Crack, Meth & co beinhaltet. Das Zubehör mit den Spritzen ist natürlich immer dabei. Ja, solche Dinge die recht auffällig sind, passen natürlich sehr gut in meine Hosentasche. Und da ich ja sowieso wie ein Schwerkrimineller aussehe und das auf jeden Fall NUR eine Personenkontrolle war, wie Sie es auf der Autobahn machen (haha, Flachwitz; lt. Zitat), lässt sich das Racial Profiling definitiv ausschließen.

Klar war das so. Willkommen in der Märchenwelt. -AET-relevante Äußerung entfernt-

Vielen Dank und gute Nacht


Bearbeitet von BloodyRebirth (26.06.2015, 12:59:54)