Antwort auf: xSecrit
Die Sache mit denn Quests macht es für die Neulinge deutlich einfach sich mit dem Chat anzufreunden, was mich allerdings stört ist, dass sich die meisten Quests irgendwie wiederholen oder man ab Stufe 20 Quests kriegt die einem nur 50 Punkte geben, da frag ich mich, wie lange soll ich an einer Stufe hängen bleiben, wenn ich 2 oder auch mal 3 Quests kriege, die nicht mal bis zu 100 Punkte geben?

Vielleicht kann man da ja noch etwas ausbauen :-D


Ehm, das fände ich persönlich sogar ziemlich scheiße, wenn man das dahingehend ausbauen würde, denn es ist ja nun nicht gedacht, dass man für jede Quest-Stufe gleich lange braucht. Also als Beispiel: Stufe 20 (wofür man ja 2000 Punkte braucht) mit 15 verschiedenen Quests, die gesammelt diese 2000 Punkte bringen. Und dann zum Beispiel Stufe 30 (3000 Punkte), welche man auch mit ca 15 Quests, die gesammelt diese 3000 Punkte bringen. So in etwa stellst du dir das doch vor, oder? Also da bin ich total dagegen, weil höhere Stufe = mehr Aufwand = längere Dauer bis zum Aufstieg einer Quest-Stufe.

Aktuell bin ich Stufe 37 und bin bisher noch der Meinung, dass das mit dem Aufsteigen einer Stufe angemessen voran geht. Und so weit ist es bis 50 ja dann nun auch nicht mehr. Also wie gesagt, eigentlich akzeptabel und angemessen so.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa