Antwort auf: WoB BoY 24

Die Quests sind nach wie vor noch in der Betaphase und nicht automatisch für alle Nutzer freigegeben



Mensch die iPhoneapp ist in der beraphase (zumindest könnte man das denken bei den ganzen Bugs :-D ), der Videochat ist nach 7 Monaten noch Betaphase, smileywars war fast 2 Jahre in der Betaphase, und die Quest sind auch noch in der Betaphase.

Mensch hat knuddels viele betaphasen und das so lange.
[ironie=on] Scheint ja ein super bugfreies Großprojekt auf Dauer zu werden, arbeiten bestimmt 20 Entwickler Tag und Nacht dran :-) [ironie=off]


Ob ich demnächst auch 2 Jahre für eine betaküche bei einen Kunden brauche? :-D


Bearbeitet von MR Bitter (04.06.2015, 17:51:05)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!