Ja so vergeht einem die Lust... vorallem wenn man seit Monaten Stufe 20+ ist... wäre mit Sicherheit schon Stufe 30 oder so... wer ersetzt mir denn die Ränge?? Ein Schadensersatz sollte es schon geben.


Wofür? Dass du freiwillig an einem TEST teilnimmst?
Die Quests sind nach wie vor noch in der Betaphase und nicht automatisch für alle Nutzer freigegeben. Jeder kann die Quests selbst über die /experimente Funktion aktivieren und auch wieder deaktivieren.
Nach welchen Kriterien die Nutzer ausgewählt wurde, weiter als Stufe 20+ zu kommen weiß ich nicht, es werden aber irgendwann alle können.

Ich kann den Aufschrei ehrlich gesagt nicht verstehen. Knuddels hat auf Wunsch der User schon die Möglichkeit gegeben sich selbst für den Test an und abzumelden. Wartet doch einfach mal ab.

Im übrigen, auch wenn du jetzt bei Stufe 31 wärst, besser im Leben würde es dir dadurch auch nicht gehen. ;-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!