Naja, ich denke schon, das viele bezahlen würden, wenn alles wirklich so aufwändig ist, das vielleicht das händich gemacht werden muss, wären die Leute auch bereit was zu zahlen - auch wenn es wo anders umsonst ist.

Knuddels braucht nach wie vor extrem lang neue Projekte abzuschließen - und das fehlerfrei.

Auch frag würdig

Zitat:

Mehr Smiley´s und Weltreisen für Leute die kein Geld ausgeben möchten (Platz 2):
Der Wunsch ist für uns verständlich, wobei aber auch jedem bewusst sein muss, dass sich Knuddels auch über bezahlte Zusatzfunktionen/Smileys finanziert und es ohne nicht gehen wird.
Bei der anstehenden Überarbeitung der Weltreise werden wir aber Euren Wunsch berücksichtigen und die Weltreise so ändern, dass man auch ohne zu bezahlen Reisen kann.


Das das durch gelassen wurde bis zum schluss.


Hier wurden Dinge bewusst drin gelassen, das die guten Ideen nicht durch kommen und kein großer Aufwand besteht für die andern Wünsche die weiterhinten gelandet sind.


Bearbeitet von regiosprinter (25.05.2015, 11:02:45)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team