Antwort auf: regiosprinter
Der Wunsch war von Anfang auf Platz 1, wenn man weiß das so was nicht umgesetzt werden kann, warum lässt man das bis zum Schluss zu, so wurden vielleicht auch andere Ideen blockiert, die es Verdient hätten. Das es nicht geht bzw nur schwer hätte man ja aus den Vorjahr wissen können, das muss nicht noch mal durchplanen...


Mich verwundert es, das 3-4 Mal einige Ideen schon voraussortiert wurden, da diese bereits vorhanden waren oder für eine Wunschaktion an falscher Stelle geäußert wurden (betraf nur sehr wenige Chatter).
Was aber auch mich wie regiosprinter wundert, wieso die meist gewünschte Idee (die auch schon im Vorjahr geäußert wurde) nicht vorsortiert wurde. Und dann hätte ich noch eine Frage die mich als Chatter bereits öfter stutzig werden lies....... Wieso hat die Chatleitung 7 Wochen benötigt um die Planungs- Kosten- und Mitarbeiteraufwandskalkulation zu erstellen????? Hätte man nicht schon während der Ideensammlung vorsortieren können und diese Kalkulation erstellen können????? Es ist ja nicht die erste Wunschaktion....... da sollte Holgi und seine Mitarbeiter bereits aus den fehlern lernen können.


Bearbeitet von fallingstar w (25.05.2015, 10:33:03)