Antwort auf: regiosprinter
Der Wunsch war von Anfang auf Platz 1, wenn man weiß das so was nicht umgesetzt werden kann, warum lässt man das bis zum Schluss zu, so wurden vielleicht auch andere Ideen blockiert, die es Verdient hätten. Das es nicht geht bzw nur schwer hätte man ja aus den Vorjahr wissen können, das muss nicht noch mal durchplanen...


danke, ganz meine meinung. Ideen wo man schon weiß das es im grunde eh nicht auf absehbare zeit umzusetzen ist sollte man doch direkt schließen.

Ideal wäre wenn man alle paar wochen geschaut hätte welche ideen vorn sind und schonmal grob abgeschätzt hätte ob da eine unsetzung überhaupt in dem rahmen machbar wäre.

Auch hätte man direkt als die idee aufkam den text dahingehend ändern oder ergänznen müssen unter welchen umständen dann überhaupt möglicherweise so ein feature kommen würde. Also das es z.b. 9,99 kosten würde...dann hättet ihr aber zuschauen können wie die idee in den keller gegangen wäre...denn irgendwie glaubt immernoch eine große menger der user das hier kein geld verdient werden muss und es alles gratis gibt...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford