Antwort auf: König Gil-Galad

Sehr schön geschrieben :-D Ich finde auch das Entgegenkommen der CL ist ein sehr positiver Schritt. Vielleicht kein gewaltiger, revolutionärer Schritt, aber ein Anfang. Und darüber kann man sich nur freuen, auch wenn nicht alles so umgesetzt wird wie man es sich gerade wünscht


Ein Schritt um die User hinzuhalten, doch kein Schritt der User bindet.
Man sieht doch hier klar das viele Stimmen an große Projekte gegeben wurde, man sieht also was sich die Masse wünscht (und ja ich bin auch gegen Nicknameumbennenung), aber wenn man die Masse ignoriert oder nur mangehalft die Projekte sich animmt (nach einer solchen Aktion), dann muss man sich nicht wundern, warum es nicht mehr User werden oder noch mehr gehen.
Knuddels kann man aktuell einfach nicht empfehlen, dafür hat es zuviele Baustellen, von der Adminstrative bis zur schlechten Entwicklung/er.
Mundpropaganda ist 10x mehr Wert als Werbung, und das wird eines Tages der Genickbruch von Knuddels sein.
Die wenigstens berichten postiv über Knuddels oder überhaupt was.
Aber naja, ist nicht meine Firma, mir also egal :-D
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!