Antwort auf: lutz39
Auch wenn die Wunschaktion nicht den für viele gewünschten Effekt gebracht hatte, finde es zum Beispiel sehr gut das die Nicknamenänderung nicht kommt.
Mich stört es schon wenn ich an den Nickwechsel im Forum denke => man kann nicht mehr wirklich eine Bestimmte Meinung/Aktion/.. einer Person zuordnen(irgendwie Chaos). Anderseits sehe ich die Wunschaktion als gute Meinungsforschung und vielleicht auch als Denkanstoß für die Chatleitung.
Sind wir doch mal Ehrlich es gibt nichts was Knuddels wieder dahin bringt wo es mal war(Userzahl/aktive Nutzer), dazu hat sich das Netz einfach zu weit an die Nutzer angepasst und jeder hat nun mal andere Vorlieben.
Jeder will soviel wie möglich kostenlos haben, das aber gibt es nicht ohne Gegenleistung(Werbung/Nutzerdaten/...)
Ich bin schon sehr froh das man in letzter Zeit mehr auf die Wünsche der Nutzer eingeht. Eine für alle zufriedenstellende Lösung wird es nie geben.
Und ja auch mir gefällt nicht alles hier, aber ständiges Meckern hilft nicht, wenn es keine konstruktiven Lösungen/Meinungsäußerungen gibt.
Ich kann einfach nicht gegen alles sein!
Fazit: Seht einfach die Wunschaktion als Meinungsforschung an.


Sehr schön geschrieben :-D Ich finde auch das Entgegenkommen der CL ist ein sehr positiver Schritt. Vielleicht kein gewaltiger, revolutionärer Schritt, aber ein Anfang. Und darüber kann man sich nur freuen, auch wenn nicht alles so umgesetzt wird wie man es sich gerade wünscht
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!