Antwort auf: puenktchen
Hallo!
Die Quest "Schnell geklickt" scheint nicht zu funktionieren, kann das sein?!

Egal wie viele User ich auch auf die geforderte Art und Weise anspreche, sie springt nicht um.

Bug oder doch User-Fehler?

Danke und Gruß
puenktchen


Huhu, hast du die Quest am PC/Laptop gemacht, oder mit der App? Es steht nämlich dabei, das man diese Quest nur mit der App machen kann.


Antwort auf: freakgirl900
Hallo .... ich hatte heute das Problem das ich die Quest 5 Tage 5 Minuten online sein heute beendet hätte und nach einiger Zeit habe ich nachgeschaut und die Quest War nicht beendet sondern fing von neu an und punkte für die quest bekam ich auch nicht.
Wie kann das sein?
LG


Sei an 5 Tagen hintereinander mindestens 5 Minuten in einem Channel online.
Kann es sein, dass du mal einen Tag ausgelassen hast?



LG Andy
[Bugs-Team]
_________________________
Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker ;-)