Hallo zusammen,

ich möchte auch mal von einem Fehler berichten, der mir gestern untergekommen ist. Ich hatte gestern bereits alle Quests für diesen Tag erledigt, als ich bei Stufe 29 850 / 2900 Punkten stand. Als ich dann "Sei aktiv" wieder erfüllt hatte, wurde mir 150 Punkte gutgeschrieben. Angezeigt wurde dann entsprechend 1000 /2900 Punkten und die "Sei aktiv"-Quest wurde wieder auf 0 % gesetzt.

Als ich mich jedoch wenige Minuten nach dem Logut wieder einloggte, wurden die 150 Punkte wieder abgezogen und ich stand wieder bei 850! Wie kann das sein? Die Quest stand aber auch noch bei 0%.

Es ist schwer nachzuweisen, aber dennoch ärgerlich ... 150 ist schon viel für ne Quest.

Welche Ursache kann diese haben? Internetverbindung beim abschließen unterbrochen? Aber dann dürfte doch auch die Quest wieder bei 100 % stehen?! X-) ?-)

Gruß Corax