Antwort auf: Subsilver


Für die Nichtraucher:

Was stört euch am meisten am Rauchen/Dampfen?


Am Rauchen stört mich der lästige Geruch, der sich einfach überall rein hängt. In die Haare, die Klamotten, die Wohnung und die armen Autos, die auch nach der chemischen Reinigung immer noch entsprechend ausdünsten. Es ist ekelhaft und stinkt einfach.
Die meisten meiner Freunde rauchen seit sie 13/14 sind, ich bin froh, dass ich nicht ein einziges Mal probieren wollte und damit bis heute Nichtraucher bin. Man kommt auch leider nie drum herum um diesen Geruch, drum ist die Sache mit den E-Zigaretten ganz nett. Damit wird meine Gesundheit in unserer bereits ausreichend verpesteten Umwelt dadurch nicht noch mehr geschädigt und es bleibt unter den Rauchern.
Raucher zu küssen ist auch nicht besonders appetitlich, klar kann man im Liebesrausch darüber hinwegsehen, aber im Endeffekt stört es dennoch. Selbst meine beste Freundin, die raucht, empfindet das manchmal als unangenehm.
Das Thema Geld würde ich an der Stelle auch gar nicht nennen, das gibt man dann halt an anderer Stelle aus und sicherlich auch für Dinge, die man eigentlich nicht unbedingt braucht.

Alles in allem bedeutet es für mich großen Ekel. Aber jedem das Seine.
_________________________
I escape, but I carry you with me.