Antwort auf: ChaosKücken <3
"
Eine Frage meinerseits wäre: Wieso hast Du dich beim Kauf der E-Zigaretten für diese Modelle entschieden? Können die irgendwas Besonderes?

# Maddin.

Ich hatte erst so ein Einsteiger Set, war auch sehr zufrieden damit aber habe mich dann aber technisch "besser ausgerüstet".

KangerTech ipow 2 mit nem GS Air tank = War meine 3 E-Zigarette und hab sie immernoch. Das schöne daran ich kann Einstellen bei wie viel Watt ich dampfen möchte.Außerdem war diese Handlich für Unterwegs.

Eleaf iStick 50w Box mit einen Segatank = für diese Version habe ich mich entschieden da ich dort selbst einscheiden kann ob ich einen fertigen Verdampfer nehme oder anfange selbst meine Verdampfer zu wickeln.Außerdem ist hier die Wattzahl bis 50W möglich was ich sehr begrüße da es doch schonmal ordentlich dampfen darf =)

Und für beide gilt = Ich habe hier ein Fachgeschäft für E-Zigaretten mit einer sehr guten Beratung der Verkäufer hat bestimmt mitschuld warum ich gerade diese genommen habe und vor allem ist dort der vergleich zwischen den E-Ziggis da.


_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius