Aloha,

ich würde gerne eine Disskussion über ein Thema starten was wohl in letzter Zeit öfters in den Nachrichten zu hören ist.

Was seid ihr?

Dampfer?
Raucher?
Nichtraucher?

Mich würden die folgenden Gründe Interessieren:

Warum seid ihr Dampfer,Raucher,Nichtraucher?

Für die Dampfer:

Glaubt ihr das es Gesünder ist?
Welche E-Zigarette nutzt ihr?
Welchen Geschmack Dampft ihr am liebsten?

Für die Raucher:

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?
Würdet ihr das Dampfen mal ausprobieren? Wenn ja, warum habt ihr das bis jetzt noch nicht getan?
Wollt ihr aktuell aufhören?

Für die Nichtraucher:

Was stört euch am meisten am Rauchen/Dampfen?

So ich möchte auch mit guten Beispiel vorran gehen:

Ich bin aktuell Raucher (B&H) sowie Dampfer, werde aber wieder komplett zum Dampfen wechseln. Persönlich finde ich das eine Dampfe gesünder ist, aber da spalten sich die Meinungen drüber.Da ich mein Liqid selbst Mische bin ich was den Geschmack angeht mehr als nur flexibel aber ich tendiere ohne wenn und aber zum Eisbonbon(Geschmack).
Ich besitze aktuell 2 E-Ziggis das wären diese:

KangerTech ipow 2 mit nem GS Air tank
Eleaf iStick 50w Box mit einen Segatank

_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius