Antwort auf: Triterium
Antwort auf: Königspinguin
Schön wäre es gewesen irgendwas zu bekommen für die ganzen 20+ Stufen die man gehabt hat. Aber das anpassen des Levels wäre wieder nur in rumgeheule ausgeartet, weil man dann die und die Belohnung ja nicht bekommen hätte.

Das man dann Level 21 gesetzt wurde finde ich okay, aber eine kleine Aufmerksamkeit für die ganzen 20+ Level wäre schön gewesen. ^^


Naja ... ich bin nicht begeistert, das die in Stufe 20+ gesammelten Punkte unter den Tisch fallen. Z. B. sind das bei mir 32 000 Punkte. Immerhin habe ich Quests abgeschlossen und auch die 'sei aktiv" und mir dadurch die Punkte verdient.

Ich meine, wenn Knuddels die User weitermachen ließ, sollten die Punkte berücksichtigt werden. Das dürfte alles nachvollziehbar sein, schon wegen der gegebenen Belohnungen. So wie Knuddels es jetzt macht, wäre es besser gewesen, wenn Quests ab Stufe 20+ nicht mehr möglich gewesen wären bis es neue Stufen gibt.


Wieso sollten diese Punkte berücksichtigt werden? Nur weil man nach der Stufe 20 weiter questen konnte? Jeder, der das bei 20+ getan hat, wusste doch, dass es nicht mehr weiter geht und man quasi nur noch für die Belohnungen weiter questen konnte. Also ich finde nicht, dass man diese Punkte hier hätte gut schreiben sollen, weil dann hätte man auch gar nicht wirklich mitbekommen, was hinter den einzelnen neuen Stufen gesteckt hat. Sofern man da überhaupt etwas für bekommen hätte. Deswegen: So wie es Knuddels macht, ist das schon ganz richtig. Und dass die Quests nicht deaktiviert worden sind, bei Usern, die 20+ erreicht haben, war auch richtig so, denn so konnte man immerhin noch weiter Belohnungen erhalten.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa