Antwort auf: Königspinguin
Schön wäre es gewesen irgendwas zu bekommen für die ganzen 20+ Stufen die man gehabt hat. Aber das anpassen des Levels wäre wieder nur in rumgeheule ausgeartet, weil man dann die und die Belohnung ja nicht bekommen hätte.

Das man dann Level 21 gesetzt wurde finde ich okay, aber eine kleine Aufmerksamkeit für die ganzen 20+ Level wäre schön gewesen. ^^


Naja ... ich bin nicht begeistert, das die in Stufe 20+ gesammelten Punkte unter den Tisch fallen. Z. B. sind das bei mir 32 000 Punkte. Immerhin habe ich Quests abgeschlossen und auch die 'sei aktiv" und mir dadurch die Punkte verdient.

Ich meine, wenn Knuddels die User weitermachen ließ, sollten die Punkte berücksichtigt werden. Das dürfte alles nachvollziehbar sein, schon wegen der gegebenen Belohnungen. So wie Knuddels es jetzt macht, wäre es besser gewesen, wenn Quests ab Stufe 20+ nicht mehr möglich gewesen wären bis es neue Stufen gibt.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3