Mon Gemeinde :-)

Meine Idee zu den Verifizierungsmöglichkeiten.

Es gibt 5 Verifizierungen die Foto, Email, Handynr(Tan), Alter's und Bild verifizierung.

Ich Wünsche mir eine Markierung die sowohl in der Quickwhois also auch in der Nickliste und im Profiel (Profiel foto) überall eben Vermerkt ist Zum Beispiel ein Goldener Stern wenn man alles Verifiziert hat was möglich ist.
Bei nur 2 Verifikationen z. B. zwei Grüne Häckchen.
Oder so ähnlich mit Häckchen oder Sternen :-)
Dies bezüglich kann man sich ja noch eine Staffelung einfallen lassen.

Grund für die Idee ist die Leute zum Verifizieren animieren & die Leute die die Verifizierungen gemacht haben etwas mehr hervor zu heben was ja wiederum zum Verifizieren Animiert :-D

Guss da lass 8-)

Als angenommen notiert.

Jag


Bearbeitet von Jag (20.04.2015, 19:47:39)
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D