So da haben wir ja die neuen Stufen schon :-)

Wie ich zbsp. bei ant gesehen habe, sind einige da schon recht weit (Stufe 33).

Ich denke, darf man ruhig positiv erwähnen, das hier endlich neue Stufen zugekommen sind.
Bin persönlich auf die neuen Quest gespannt & hoffe das für alle was dabei ist.

Anscheinend, scheint es auch neue Smileys zu geben (so wie ich das der /m vom Butler entnehmen konnte) & "verbesserte" Belohnungen? (hab bisher nur recht "leichte" Sachen wie Flugtickets bekommen, oder 24 Fotoflirt).

Mal schauen wie das wird :-)

Nun gut, erstmal ein dickes Lob meinerseits & mal schauen wo sich neue Bugs eingeschlichen haben,
aber das System istr aufjedenfall schon mal sehr interessant :-)

Was ich mir vllt. noch "wünschen" würde - vllt. falls es da Vergünstigungen gibt,
das man diese wie bei den Stufen 1-10 in einer Überraschungs-Übersicht darstellt :-)