In der Hoffnung dass der Mist irgendwann auch mal behoben wird....


- Wir haben jetzt Mitte April, der Adventkalender von Dezember wird immer noch angezeigt bei jedem Login, und die Meldung kann man auch nicht weg klicken.

- Die Meldung 'In deinem Zimmer warten noch Geschenke' ist ebenfalls längst überfällig und gehört da endlich weg. Das X zum Entfernen der Meldung funktioniert ebenfalls nicht. Man bekommt zwar angezeigt dass es ausgeblendet wurde und man nicht mehr angezeigt bekommt, beim nächsten Login steht der Mist aber wieder da.

- Zimmer ausblenden kommt auch nach Lust und Laune wieder und aktiviert sich von selbst. Ebenfalls sehr nervig.

- Dass Chrome Java entfernen wird bla bla wissen wir jetzt alle, dass jeder User beim Login damit zwangsbeglückt wird ist ja echt sehr 'nett'. Ein riesen hässliches Bild bei jedem Login das weder responsive ist, und zu 25% eh unter der Userliste verschwindet. Saubere Arbeit.

PS: Ich denke nicht dass das was Knuddels hier als Knuddels-Windows-App versucht an den Mann zu bringen viel Erfolg haben wird. Einen Modifizierten Browser als App zu vertreiben in dem man aufgrund fehlenden AdBlock auch noch mit Werbung zugemüllt wird. Die Entwickler lernen scheinbar garnichts mehr dazu.

Vielleicht ist ja einer der User so schlau und baut auch eine App, mit Java und integriertem AdBlocker und stellt es der breiten Masse zur Verfügung ;)


Bearbeitet von LordLex (16.04.2015, 08:58:22)