Antwort auf: Nicolas Ruelle
Wurde da was geändert? Ich hab bisher immer nur Mafia2 gespielt und konnte die Quest problemlos abschliessen. Deswegen war ich heute ein wenig verwundert.
Antwort auf: DeViLzChIcA1985
Wenn da wirklich was geändert wurde (also Mafia1 anstelle von Mafia2) dann wird das schwer sein die Quest abzuschließen. Denn Mafia1 ist ja so gut wie ausgestorben...


Es sind (nun endlich) neue Quests dazu gekommen. Ich habe z.B. Quests, die mit Beach und Fifty! aber auch mit Mychannel-Apps wie Knuddelonia oder Verrückte Worte zu tun haben.
Sollte es auch Mafia1-Quests geben, denke ich, wird Mafia1 auch wiederbelebt, da nicht nur 1 User diese Quests bekommt; und somit auch der ein oder andere diesen Channel wieder betreten wird.
Alternativ kann man die Quests ja immernoch tauschen, wenn man auch eins dieser Spiele gar keine Lust hat.