[img]http://rose4you.net/img.php?id=61[/img]

Willkommen zum Rose4You Dauerevent!


Hiermit möchten wir die Aufgabe der vergangenen Woche auswerten.
Natürlich nutzen wir auch gleich diese Gelegenheit, euch nochmal zu unserer aktuellen Aufgabe einzuladen. Eingesehen werden kann diese auf unserer Homepage.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_inlove_01.gif[/img]Was war die richtige Lösung?
Die gesuchte Stadt war Frankfurt (am Main) mit dem KFZ-Kennzeichen F. Das gesuchte Unternehmen war die Commerzbank.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_inlove_01.gif[/img]Wer hat denn nun gewonnen?
Die Gewinner wurden per Zufallsauswahl ermittelt. Hier folgen die Platzierungen 1-3:

Platz 1: ll>>Cola küsst Orange<<ll - (2 Knuddel, 2 Rosen)
Platz 2: Felix154 - (1 Knuddel, 1 Rose)
Platz 3: kleiner süßer Schnuffel - (1 Rose)

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_inlove_01.gif[/img]Was, das wars schon?
Nein, natürlich nicht. Unter allen die nicht gewonnen haben, wird ein Teilnehmer ausgewürfelt, welcher für eine Woche lang den Titel Lucky Loser tragen darf. Diese Woche dürfen wir Triterium gratulieren, du bekommst einen Knuddel als Trostpreis von uns.

Alle Teilnehmer werden im Laufe des Tages im Chat via /m benachrichtigt. Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt. Danke für die grandiose Teilnahme! Einen Screen der Auswertung kannst du hier einsehen.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_inlove_01.gif[/img]Und jetzt?
Jetzt würden wir dir empfehlen, direkt Chance zu nutzen und an unserer aktuellen, nur noch wenige Stunden laufende Aufgabe teilzunehmen. Diese findest du hier im Forum oder hier auf unserer Homepage.

Wir wünschen viel Erfolg und hoffen auf erfolgreiche und spaßige Teilnahmen!

Euer Rose4You-Team!



Unser Konzept, unser Versprechen: Rose4You - Und die nächste könnte Deine sein!