Hallo ihr Lieben,

Nachdem die neue Version schon seit ein paar Tagen für einige Nutzer zur Verfügung stand, so ist sie jetzt auch für alle im Playstore erhältlich. Mit der Version 3.7 kommen wieder einmal Neuerungen hinzu, die lange auf eurer Wunschliste standen! Dazu gehören:
  • /info und /top
  • Überarbeitung der Kontaktliste
  • Tageslogin-Bonus
  • Kontaktfilter
  • Passwort ändern
  • Überarbeitung des p-Overlays

[img]http://www.isacchi.eu/application/12/GooglePlayStore.jpg[/img] Zum Download der App im Google Playstore!

Was lange währt, wird endlich gut: Mit dieser Version habt ihr nun Zugriff auf die /info eines jeden Channels. Solltet ihr euch also unsicher sein, was in dem Channel erlaubt ist, so könnt ihr selbst nachsehen oder andere User darauf hinweisen. Auch seht ihr welcher CM gerade online ist und habt so direkt einen Ansprechpartner für mögliche Fragen. Außerdem sind nun auch die Toplisten einsehbar, allerdings sind sie auf 50 Plätze begrenzt.

Mit der neuen Kontaktliste habt ihr nun eine bessere Übersicht über alle Kontakte, die ihr bei Knuddels auf verschiedenen Wegen gefunden habt. Ihr könnt bequem durch die verschiedenen Tabs swypen, seht direkt, wo eure Freunde online sind und könnt ein Gespräch mit ihnen anfangen. Mit der Suchfunktion könnt ihr natürlich auch weiterhin nach Leuten suchen, die sich bislang noch nicht in eurer Kontaktliste befinden. Dies ist auch im neuen /m-Fenster der Fall!

Der Tageslogin-Bonus ist momentan erstmal nur für 50% der Benutzer freigeschaltet - sollte dieser also bei euch nicht funktionieren, so ist das kein Fehler und könnt ihr euch darauf verlassen, dass ihr den bald auch bekommt. Die neuen Möglichkeiten - Kontaktfilter und Passwort ändern - findet ihr von nun an in euren Einstellungen. Somit müsst ihr nicht mehr an den PC wechseln, wenn ihr ein neues Passwort einstellen wollt und auch das Chatten wird ein wenig angenehmer, wenn ihr mehr Einfluss auf eure möglichen Gesprächspartner habt.

Für euer Feedback, eure Kritik und eure Ideen/Verbesserungsvorschläge steht euch wie gehabt unser Subforum für die Android- und iPhone-App zur Verfügung. Dort könnt ihr jegliche Fragen stellen oder neue Ideen einbringen. Ansonsten könnt ihr euch natürlich ab das Android-Team für jedwede Probleme und Fragen wenden!

Ansonsten noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Neuerungen:
[img]http://fs1.directupload.net/images/150323/k42ib28m.jpg[/img] [img]http://fs1.directupload.net/images/150323/uunrw53d.jpg[/img]

Liebste Grüße,

Euer Android-Team
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.