Sehr schön davon zu hören und natürlich zu lesen :-)

Ich denke das ist nochmal eine sehr positive Entwicklung und gibt euch hoffentlich nochmal genügend Input.

Es ist sehr schön, das hier eine Entwicklung mit den Usern versucht wird,
sowie natürlich die diversen Facetten der unterschiedlichen Nutzergruppen erfasst bzw. verarbeitet werden.

Persönlich fallen mir tatsächlich eine Menge Themen ein (teilweise wurden sie auch schon beim Promitalk von anderen erwähnt & aufgegriffen) & ich bin fest der Meinung, das auch viele andere da noch sehr viele weitere coole Ideen haben.

Ich glaube auch das, egal ob negative/positive Kritik, solange sie sachlich und konstruktiv bleibt bzw. mit dieser argumentiert wird, immer ein gutes Fundament schafft & dieses auch weiter ausbaut.

Von daher mal ein: Fröhliches und erfolgreiches OpenSpace,
sowie auch ein Danke an die Organisatoren + Verantwortlichen :-)