Hallo Community!
Wir haben in den letzten Jahren immer mehr gemacht um euch mit in die Entwicklung einzubinden. Von stärkerer Forumseinbindung, über Chatters Choice und Voices of Knuddels CT haben wir immer wieder festgestellt, wie Facettenhaft und hilfreich eure Meinungen für unsere Arbeit sind.

Dieses Potential möchten wir nun auch wieder nutzen um mit euch gemeinsam die Zukünftige Entwicklung des Videochats in Knuddels.de zu diskutieren. Hierbei möchten wir zum ersten mal ein neues Konzept mit euch einführen. Den Community Open Space.

Stellt sich natürlich erst einmal die große Frage: Was zum Teufel ist ein Open Space?


Am Montag den 16.03.2015 zwischen 18 und 23 Uhr möchten wir 20 - 25 Leute von euch einladen, mit uns an diesem Open Space teilzunehmen.

Wie wird das ganze ablaufen?

Hier gibt es zwei Möglichkeiten. User die in der nähe von Karlsruhe wohnen laden wir herzlich ein in unser Büro zu kommen und zusammen mit uns direkt zu arbeiten. Leute die nicht in der Nähe sind (Was auch der ein oder andere Knuddels Mitarbeiter sein wird) haben die Möglichkeit über den Videochat in speziell angelegten Räumen teilzunehmen und die unterschiedlichen Ideen zu diskutieren.

Wir möchten hier ein möglichst breites Bild der User abbilden. Es geht also nicht darum, ob ihr den Videochat schon mögt oder ihn total scheiße findet. Wir wollen alle User an einen Tisch bringen um die besten Ideen für die gesamte Community zu sammeln.

Ihr habt Interesse?
Dann schickt bitte eine M an Innerlichboese!

Viele Grüße
~NK


Bearbeitet von Innerlichboese (12.03.2015, 10:10:31)
Bearbeitungsgrund: Beginn von 16 auf 18 Uhr verschoben
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford