Hallo zusammen,

wie im letzten Jahr kündigen wir auch in diesem Jahr das weihnachtliche Chattertreffen in Nettetal früh genug an, damit ihr eure Urlaubs- bzw. "Freinehm"-Planung vorbereiten könnt.
Unsere Stammjugendherberge in Nettetal öffnet diesmal am letzten November-Wochenende ihre Tore für uns.
Datum: 28.11. bis 29.11.2015

Wie zum Jahresende üblich ist das Treffen als Ehrentreffen ausgelegt, was ein günstiges Vorkaufsrecht für alle Admins, Teamler und Ehrenmitglieder bedeutet.
Bei diesem Punkt brennt's natürlich unseren CMs unterm Finger und ich verspreche jenen Nutzern: Bis zum Anmeldebeginn haben wir da eine faire Lösung gefunden, euch mit einzubeziehen, was die vergünstigte Voranmeldung angeht.

Ich werde dann, wahrscheinlich im Herbst, diesen Beitrag wieder nutzen um das "GO" für die Anmeldungen zu verkünden.

Edit: Anmeldung ist nun geöffnet: Folgt bitte diesem Link.

Knuddelige Grüße,

Ramnip


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (16.10.2015, 09:58:10)
Bearbeitungsgrund: Link eingefügt.
_________________________
communication needs community