Antwort auf: mpok

Ansonsten kann ich der Knuddels-Quest bisher auch nur durchweg positives abgewinnen. Ein netter Zeitvertreib, der fünf bis zehn Minuten am Tag sicherlich gut vertreibt.. :)


5 - 10 Minuten, die leider auch nicht ins Gesammtgewicht der userbindung, imho, fallen. Die meisten User, die heute wirklich kontinuierlich da sind, haben sich vor dem großen Userschwund registriert und Knuddels noch als eine besser kultivierte Community vorgefunden.

Heute muss ich leider sagen wird man grundsätzlich daran erinnert das die meisten den Chat nur noch nutzen um an Messenger-Daten oder andere Dinge heran zu kommen.


Aber damit mein Beitrag hier nicht vollkommen off-topic ist:

Bis auf den Bug, das man seine Punkte bei Level-Up nicht übertragen kann ist das Quests-System deutlich intilligenter und interaktiver gestaltet als die alte /tut, die sich durch die neuen Funktionen ja immer mehr auf geplustert hatte.
Einige Quests sind etwas redundant, versuchen den user an alte Spiele zu bringen die, so leid es mir tut, von Usern mit Bot oder Antworthilfe bespielt werden (aber: Im Zweifel immer für den Angeklagten).

Allem in allem bessere initial Umsetzung als bei der WhoIs2, die immernoch feuchfröhlich vor sich hinbuggt :)