Hallo Alle

ich weiss nicht ob das schon mal vorgeschlagen wurde, ich kam eben nachhause und muss ehrlich zugeben ich mochte nicht alles lesen.

Ich wünsche mir eine funktion wo man sieht welcher Admin ansprechbar ist.
Man könnte diese funktion zusätzlich zum Notrufsysthem einbauen.

Weil oftmals ist es ja so, das man hin und her gerissen ist, man hat auf knuddels was erlebt, das einem iwi schockiert oder bedrängt oder einem ein schlechtes gefühl macht, man hat das gefühl etwas falsch gemacht zu haben, und wenn man dann einfach ein Notruf macht dann kann man den gar nicht so deffinieren, weil ich habe schon paar mal erlebt das die richtig Hardcore perversen ziehmlich genau wissen was von James bzw dem Notrufsysthem als anstösig gewertet wird und drum nicht erkannt wird. und was soll man dann?`ignor ja aber wenns dann richtig ab geht, dann macht sich der jenige der man ignor einfach nen neuen nick und macht da weiter wo er mit dem letzten aufgehört hat.

Ich wünsche mir das man die möglichkeit hat mit einem andmin zu schreiben um ihm die sitvation zu erklären, und zu schildern was einem bedrückt. Oder andere sitvation, ein chater bedroht einen auch wenns totaler mist ist was er dir schreibt, und auch völlig realitätsfremd ist, zu wem soll man gehen? zu Mama? ka wie die mama einer 13 jährigen reagiert wenn sie von ihrer tochter erfährt das irgend ne komische nase ihrer tochter gesagt was er alles mit ihr anstellen will. dann war sie zum letzten mal auf knud, und das kann ja auch nicht die lösung sein, vll ist es dann angebracht das die sich an den admin wenden kann um es ihm dann zu schildern.

vielleicht wäre es sinvoll so eine funktion direkt im Notruf einzubauen, das wenn keine der aufgeliesteten möglichkeiten zum passierten passt das man sich dann dem admin anvertrauen kann.

fänd ich persöndlich ziehmlich cool wenn sowas kommen würde.

Lg Noemi

Als abgelehnt notiert.

Smartl


Bearbeitet von xXsmartlXx (28.02.2015, 11:49:25)
_________________________
Hardstyle is my style