Antwort auf: abki
Antwort auf: baby boy33
Antwort auf: g1rlw1thd
Ich denke mal es ist kein Bug, das überzählige Punkte beim level-Aufstieg einfach futsch gehen? Was mMn den Sinn vom Kompletieren einiger Quests einfach nur nichtig macht, wenn ich 75 punkte übrig hab und die einfach in den Wind geblasen werden.


Da kommt es glaub ich auf das Lvl an. Wenn du das Max-Lvl 20+ erreicht hast, dann ist das selbstverständlich, dass du bei 0 anfängst da es theoretisch ""noch nicht"" vorgesehen ist, dass man weiter lvl'n kann, daher sehe ich das hier nicht wirklich als Bug (Aus meiner Sicht) Beispiel Lvl 8....Ich hab 750Pkt und mach eine 100pkt Quest bekomme ich diese auch gesamt gut geschrieben.

Ich versteh zwar worauf du hinaus willst, aber da es ja nicht weiter geht an Level brauchst du ja auch keine überzähligen Punkte mehr.


Das stimmt so nicht. Es spielt keine Rolle, welche Stufe man aktuell hat. Wenn Punkte nicht gutgeschrieben werden, dann liegt da ein Fehler vor. Klar, aktuell geht es nach Stufe 20+ nicht mehr weiter, doch ist das noch lange kein Grund, Punkte nicht anzurechnen, wenn man zum Beispiel 1900 Punkte hat und eine 200 Punkte-Quest abschließt. Dass dann zum Beispiel die überschüssigen 100 Punkte wegfallen, ist nicht richtig, da man ja auch nach der Stufe weiter questen und Belohnungen erhalten kann. Und solange dies der Fall ist, sollten auch die überschüssigen Punkte stets gutgeschrieben werden. Demnach ist es nicht selbstverständlich, dass man, nur weil man nicht weiter leveln kann, nach Abschließen der Stufe wieder bei 0 Punkte beginnt, obwohl von einer abgeschlossenen Quest noch Punkte übrig sind.


War bei mir bei jeder Stufe so, das ich überschüssige Punkte nicht gut geschrieben bekommen habe. Beim hinzuzählen werden sie noch addiert und auch die neue Leiste füllt sich entsprechend, sobald aber die Mitteilung über die Belohnung kommt, wird der Punktestand auf 0 zurück gesetzt.