Die Belohnung, welche unter Stufe 8 (Sonderstatus) zu holen ist, beinhaltet ja, dass man einen vollen Channel betreten kann, wenn dieser noch nicht um mehr als 3 Plätze über dem Limit ist. Darunter verstehe ich, dass wenn zum Beispiel ein Channel auf maximal 50 User beschränkt ist, ich diesen auch dann noch betreten kann, wenn genau 50 User anwesend sind. Hier jedoch ist mir bereits mehrfach aufgefallen, dass diese Belohnung absolut gar nicht(!) funktioniert. Habe das erst kürzlich mit meinem neuen Zweitnick getestet. Im Channel Singles 15-17 waren genau 50 Leute anwesend (extra mit /wc getestet), doch ich konnte den Channel nicht betreten (bekam die Meldung, dass der Channel auf 50 User beschränkt ist).
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa