Antwort auf: marcüssen
Wieso geht das ganze eig nur bis Stufe 20? Mann kann die Stufe 20 dauerhaft wiederholen, wieso kann man nicht einfach dann höhere Stufen erreichen?


Danke, diese Frage lag mir auch schon auf der Zunge.
Ich hab Stufe 20 schon mindestens 5x wiederholt. Mehr als auf 20+ komme ich nicht.
Schön und gut das es weiterhin tolle Überraschungen gibt, aber dadurch das man so gut wie fast alle Quests schonmal durch hat - macht es einfach keinen Spaß mehr!

Mal abgesehen davon das ich Poker, Quiz, Billard oder ähnliches - bis auf Mafia2 nicht spiele und diese Quests immer verschiebe, aber als nächste Quest wieder eine Spiele Quest bekomme.
Oder statt dessen immer wieder die selbe Quest bekomme wie "Schicke 10 Freunden eine Nachricht mit einem Smiley". Auf dauer ist das echt nervig.