Hallo,

ich bin auch gespannt, wann denn neue Quests kommen werden.
Kann mich meinem VP nur anschließen: Immer die selben Quests nerven irgendwann.

Bei mir sind es die Quests "Nimm einen Schützling an" und "Erreiche 100 Mentorpunkte",
die ich fast täglich verschiebe. Die erste nehme ich garnicht erst an, weil ich seit ca.
4 Wochen nicht mehr nach einem Schützling gefragt wurde, obwohl ich (wenn mir mal einer angeboten
wurde), den auch angenommen habe.
Und die Quest mit den 100 Mentorpunkten beruht ja
auf dem selben Problem: Ohne Schützling keine Mentorpunkte.

Auch die Spiele-Quests finde ich persönlich nicht so gut. Einige Leute spielen eben kein
Poker oder Mafia und schieben diese Quest dann weg. Dass denn am nächsten Tag die
selbe wieder kommt, ist etwas deprimierend :D

Bin gespannt, wann und welche neuen Quests erscheinen werden. Vielleicht kommen im
selben Zug ja auch noch mehr Stufen, die man erreichen kann ;)

An und für sich finde ich das Quest-System sehr cool, dafür auf jedenfall Hut ab!

LG, nestleboy94
_________________________
Veni, Vidi, Scripsi!