Antwort auf: x Because
Halli,Hallo.

Ich habe ein kleines/Dickes Problem,unzwar geht es sich um den Fam.Status ich habe 2 Nicks schon auch Stufe 14&'fast 15 (*x Göttlich ++<3 Stufe 14*) keiner davon wird Fam. im gegenteil ich bekomme staendig irgendwelchen schwachsinn.Ich mache jeden Tag meine Quest und hoffe mit jeder Stufe fam. zu werden aber letzendlich nur entäuschung.Das ist auch langsam nicht mehr lustig &'macht auch irgendwann kein spass mehr die Quest zu machen da sich auch staendig die *Quest spiele* wiederholen.

Bitte um schnelle hilfe da ich langsam wirklich verrückt werde >.<
Danke im vorraus


Hi! :-) Wir haben uns deinen Nick "x Göttlich ++<3" angeschaut und ich würde stark vermuten, daß du mit der nächsten Stufe Family wirst.

Dennoch sollte man sich darüber bewußt sein, daß das Erledigen von Quests alleine nicht zum Erreichen des Status Family führt. Es ist auch nicht der Sinn von Quests, daß wir Mitglieder zu Family machen, die ganz toll darin sind Quests zu erledigen. Die Aufgaben lenken dich aber in eine Richtung, von der wir denken, daß sie dich zu einem einem wertvollen Mitglied der Community machen. Die Bedingungen, die dazu führen, dass man den Status Family bekommt, werden durch Quests aber nicht aufgehoben, sondern nur deiner Quest-Stufe entsprechend einfacher gemacht. Ein Beispiel (, welches so natürlich nicht stimmt): Wenn man, um Family zu werden, 100 Pflanzen anderer Nutzer hätte gießen müssen, würde man mit Quest Stufe 11 nur noch 95 Pflanzen gießen müssen. (Also je höher die Stufe, desto weniger Pflanzen.) Aber selbst, wenn du Quest Stufe 20 hast, wirst du mit 1000 gegossenen Pflanzen niemals Family werden, wenn du dir wöchentlich einen berechtigten Notruf einfängst.

Der Status Family ist und bleibt eine Auszeichnung für sinnvolles und vorbildliches Verhalten innerhalb der Community. :-)