Antwort auf: Mark002
Antwort auf: djchrisnet
Die neue Vollscreen Werbung finde ich ziemlich übertrieben. dachte schon wäre in einer dieser shareware apps gelandet, die einem das grüne vom himmel versprechen aber mehr werbung als inhalt haben....

Diese Strategie bitte nochmal überdenken

MfG Chris


Dem kann ich mich nur anschließen. Es nervt und ich überlege ernsthaft die App wieder vom Handy zu verbannen.

Mark


Die Fullscreen-Werbung haben wir so eingebaut, daß sie maximal alle 30 Minuten kommt. Wir mussten sie als Ausgleich dafür reinbringen, dass wir ab dieser Version auf sämtliche Ad-banner unterhalb der Texteingabefelder verzichten. (Einzelnachrichten sowohl als auch in den Channeln) Viele hatten sich darüber beschwert, daß sie beim Anklicken der Texteingabe-zeile immer wieder (aus Versehen) auf die Werbung geklickt hatten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Banner dort zu entfernen. Zusammen mit dem Entfernen der Werbebanner in der Channelauswahl, erschien uns dies ein fairer Kompromiss zu sein.