Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Die Sache mit den Popups bitte ich, optional zu gestalten. Diese empfinde ich als sehr nervig. Ich sehe anhand des Backstage-Panels im linken Bereich, wenn ich eine Nachricht erhalten habe. Da brauche ich nichts, was sich über die komplette Breite der App legt und ich nicht mehr wegbekommen kann, bis ich darauf klicke. Wäre schön, wenn das dahingehend noch angepasst wird.


Hey,

Die Sache mit den Popups ist bereits optional. In den Einstellungen kann man diese ausstellen unter dem Punkt "Erweiterte Benachrichtigungen". Die Popups erscheinen dann gar nicht und wie bisher sieht man neue Nachrichten nur, wenn man die Konversationsübersicht dann wieder öffnet oder eben im Channel online ist und die /p-Nachricht von James dazu empfängt. Außerdem verschwinden die Popups nach 3-5 Sekunden (man möge mich da bitte auf keine Zahl festnageln) von allein, selbst wenn man diese nicht direkt antippt.

Zum Rest: Ich weiß, dass das in manchen Apps so gehandhabt wird. In der App ist diese Mechanik ja nun auch vorhanden, nur eben nicht bei jeder Version. Ich habe es intern vermerkt und angeregt. Auch das mit der /info ist uns bewusst und wir sind dran. Neue User erhalten durch die kleinen Bubbles ja schon Hilfe, was beispielsweise beim Fotoversand beim ersten Benutzen der App auftaucht, ebenso sollten die Androidquests schon eine gute Hilfe für den Einstieg sein. Die Entwickler sind dran, die App immer weiter auszubauen und auch für neue User immer weiter zu optimieren. Ich kann hier nur um Geduld bitten - das ist ja nicht das letzte Update.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.