Antwort auf: Marlboro Flow
Antwort auf: abki


Direkt in der Knuddels-App wäre das 'ne ziemliche Platzverschwendung und zudem ein unnötiger Aufwand, denn die neusten Funktionen sind stichpunktartig im Playstore aufgelistet, was denke ich mal reichen sollte, wenn man es einigermaßen genau wissen möchte. Ansonsten (um es ganz genau zu wissen) gibt es ja auch den wirklich sehr ausführlichen Beitrag hier im Forum, welcher freundlicherweise von Caro (BloodyRebirth) jedes Mal hier gepostet wird. Desweiteren denke ich, dass es inzwischen bei allen Usern, welche die Knuddels-Android-App aktiv nutzen, inzwischen keine Zweifel mehr geben sollte, dass wirklich sehr sehr viel Engagement in die App gesteckt wird. Man beachte die ganzen neuen und tollen Features, welche in so kurzer Zeit in die App implementiert wurden. :)


Du nennst es eine ünnotige Platzverschwendung. Ich finde es wichtig. Und wenn du schon sagst, es steht hier alles im Forum warum ist es dann nicht verknüpft?
Und nun komm mir nicht mit der Ausrede wer ins Forum will muss sich am PC einloggen akzeptiere ich nicht. Da es genug User gibt die nur am Handy in Knuddels am Datteln sind.

Und wenn man dies auch nicht möchte könnte man wenigstens die Wiki mit einköpfen. Damit Handyuser auch mal sehen was so in den letzten Jahren alles gemacht wurde bei Knuddels.



Ich finde nur, dass es eine unnötige Platzverschwendung direkt in der App wäre. Allgemein erachte ich solche Informationen auch als sehr wichtig, doch diese Informationen sind vorhanden und jederzeit von allen einsehbar. Damit will ich sagen, dass User, die sich wirklich für derartige Informationen interessieren, problemlos im Playstore nachschauen können, was eine neue Versionen alles beinhaltet. Außerdem gibt es in der Knuddels-Android-App bereits eine Verlinkung, mit welcher man direkt zum Playstore und somit auch zu diesen Informationen kommt (siehe Feedback-Button im Navigationsmenü ~> "Bewerte uns im Google Play Store").
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa