Hallo ihr Lieben,

Das erste Update im Jahr 2015 ist da! Wir hoffen natürlich alle, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid und freuen uns, wenn ihr uns auch in diesem Jahr bei der Entwicklung der App begleitet. Auch diese neue Version bringt einige neue Erweiterungen mit, unter anderem:
  • Quests für "android only"-Nutzer
  • Mini-Popup für Nachrichten und abgeschlossene Quests
  • Erste Umstellungen auf das Android 5.0 Design
  • Diverse kleinere Bugfixes

[img]http://www.isacchi.eu/application/12/GooglePlayStore.jpg[/img] Zum Download der App im Google Playstore!

Im Vergleich zur Version 3.5 wurde das Questsystem deutlich ausgebaut und verbessert. Es gibt nun spezielle Quests für Appnutzer und die User, die das Applet nicht nutzen, bekommen auch keine Quests, für die sie es benötigen würden. Außerdem gibt es dazu noch eine Stufenübersicht (bis Stufe 10), die ihr einfach über den Button "Details" aufrufen könnt, sofern ihr auf Stufe 1 in der App gestartet seid. Hier erfahrt ihr welche spannenden Features und Erweiterungen euch mit dem Erreichen der nächsten Stufe erwarten.

Mit der Einführung der Mini-Popups für /ms und Quests-Benachrichtigungen verpasst ihr keine wichtigen Mitteilungen mehr. Solltet ihr euch beispielsweise in der Channelauswahl aufhalten, bei FotoMeet neue Leute finden oder im Smileymarkt einen Smiley kaufen, so erhaltet ihr am oberen Rand der App ein kleines Popup. Mit einem Klick kommt ihr direkt zu der Mitteilung und könnt bequem lesen und gleich antworten oder bei den Quests eure Belohnung kassieren.

Mit der Release von Android 5.0 hat sich die App nun auch mit dem ersten Schritt einem neuen, modernen Design genähert. Das Design wird auch in Zukunft immer weiter dem neuen Android App Design angepasst werden.

NEU! Für euer Feedback, eure Kritik und eure Ideen/Verbesserungsvorschläge haben wir nun nicht mehr nur einzelne Threads, sondern ein ganzes Subforum für die Android- und iPhone-App. Dort könnt ihr jegliche Fragen stellen oder neue Ideen einbringen. Ansonsten steht euch natürlich das Android-Team für jedwede Probleme und Frage jederzeit zur Verfügung.

Warnung! Spoiler! (Eine kleine Vorschau zu den neuen Features)
[img]http://fs2.directupload.net/images/150205/dpgflrro.jpg[/img][img]http://fs2.directupload.net/images/150205/athvjden.jpg[/img][img]http://fs1.directupload.net/images/150205/hj3imret.jpg[/img]


Viel Spaß mit der neuen Version,

das Android-Team
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.