Antwort auf: Marlboro Flow
Moin,
Ich weiß nicht ob die Quest noch in der Betaphase ist und da dies kein kleinerer Vorschlag ist erstelle ich ein neues Thema.

Und zwar geht es um Folgendes ich würde es gut finden wenn man die Quests in verschiedene Berreiche unterteilt.
Das ganze Stelle ich mir so vor bis Stufe 10 bekommen alle Nutzer die gleichen Quests aus allen Berreichen aus Knuddels. Und nach Stufe 10 kann der User dann entscheiden ob er Quests aus dem allgemeinen Chat will oder eben Spielequests. Ich denke einfach es gibt hier viele User, die nur zum Spielen da sind und dann gibt es User, die nicht so gerne spielen.

Es wäre auch ein Vorteil für User die 2 Nicks haben da diese nicht alles noch mal von vorne machen wollen.
Aber man könnte dann sagen ab Stufe 20 muss man alle Bereiche durchlaufen, um weiter zu kommen. Sprich bis Stufe 20 macht man nun die Spielequest und um Stufe 21 zu erreichen, muss man dann die allgemeinen Quests durchlaufen dies könnte man dann bist Stufe 30 so machen und dann ist die Quest komplett abgeschlossen.

Mit der Stufenhöhe dies ist nur ein Vorschlag man kann diese auch noch anpassen.


Huhu,

die Idee vom Ideen-Subforum hier her verschoben, da man hier am besten diskutieren und sammeln kann! :-)


Liebe Grüße
Martin.