Aaaallssoo, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...

Wenn man sich heute mal an den Schulen so umsieht, dann könnte man glatt denken wenn man in ene klasse geht, also sagem wir mal jahrgang 5 oder 6, könnte man schon denken man sei auf den Babystrich!!

bin n 86er, wir hatten in der 4. klasse ein frühreifes Mädchen, die da schon mit ner halben tonne Schminke rumgelaufen ist, und so auch zum Spott der ganzen schule gelaufen ist. Wenn man sich heute mal umsieht, dann könnte einem doch fast schlecht werden, bauchfrei bis kurz unter den brustansatz, ausschnitt fast bis runter zum bauch nabel, Tonnenweise schminke, 20cm hohe absätze, etc....
und dann erst 12 oder 13.
Ich hab ja nix dagegen wenn man mit 12 oder 13 schon n Freund oder ne Freundin hat, solange der oder die nicht gerade 18 oder älter sind. Wenn man sich auf den Schulhof dann mal so umhört, dann fallen einen die ganzen Kinder auf die damit Prahlen: Mein freund hat schon n Führerschein! ooder ähnliches. Okay, ich muss an dieser Stelle sagen, dass es nivht nur solche gibt, sondern viele auch auf dem Teppich bleiben. Das ist wie mit uniformierten leuten. 100 stehen in der öffentlichkeit, 2 oder 3 randalieren, saufen, etc. und der rest muss es mit ausbaden.

Was auch ziemlich ausschlaggebend ist sind die Medien wie z.B. die Bravo. Dadurch wird sehr viel interressiert für solche sachen. Beispiel:

Artikel in der Bravo(Zitat):

[...]Langsam drang er dann mit seinen steifen Penis in mich ein [...]
Es war das schönste was ich je erlebt habe [...]

Was schließt eine 08/15 12-jährige daraus??
Richtig, es macht spaß, also muss sie das unbedingt auch ausprobieren, nach möglichkeit mit den süßen boy aus der 10. Klasse. Gesagt, getan, den boy verführt, auf den schulhof damit geprahlt, Boy verlässt sie und ne woche später stellt sich raus sie iss schwanger.

Weiter will ich so ein Horrorszenario nicht weiter ausmalen, aber so könnte es sich auf einen Schulhof zutragen.

Ich möchte hier nochmals erwähnen das ich hier nicht alle über einen kamm schere. Wie oben schon erwähnt das beispiel mit den Uniformen. Aber ich möchte mal sagen das es heutzutage ca. 40-60% dieser altersgruppe ein bisschen Frühreif ist.

Und noch was für diejenigen die sich wegen ihrer jungfräulichkeit beklagen: Meinen ersten kuss hatte ich mit 16 und das erste mal Sex mit 17, fast 18, und hab ich mich beklagt??